Wahlen Thun

Gönn dir

Liebe Thunerinnen und Thuner

Es ist wieder soweit, wir alle haben die Chance am 27. November zu entscheiden, wer uns, wer Thun für die nächsten vier Jahre repräsentiert. Wir freuen uns auf einen menschennahen, motivierten und engagierten Wahlkampf unter dem Motto Gönn dir. In diesem Sinne gönn dir eine Pause, lerne unsere Kandidatinnen und Kandidaten besser kennen und mach dir ein Bild über unseren Wahlkampf. Eure Fragen, Wünsche, Anregungen und Feedbacks nehmen wir stets gerne entgegen.

Listenverbindung

Die FDP Thun verbindet ihre Liste mit die Mitte, der SVP und den Parteilosen. Eine breite Listenverbindung soll helfen, die rot-grüne Mehrheit zu verhindern und wieder eine ausgeglichene Thuner Regierung herzustellen.

Pressemitteilungen im Zusammenhang mit den Wahlen

Listenverbindung FDP und die Mitte

Hauptversammlung, FDP nominiert 5er Ticket

Unser Wahlleitungsteam

Das Wahlleitungsteam besteht aus 6 Personen: Reto Beutler (Wahlleiter), Markus van Wijk, Nicola Grossenbacher, Manuel Liechti, Nicole Berner, Barbara Lehmann Rickli, Niklaus Haldimann. Für Presseanfragen melden sie sich bitte bei unserem Wahlleiter (079 661 67 75, reto_beutler@bluewin.ch) oder unserem Parteipräsidenten (079 439 73 59, vanwijk@bluewin.ch).