Impressionen Sternwanderung

Willkommen an der freisinnigen Sternwanderung 2021 in Thun

Das Coronavirus hat unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Politik innert kürzester Zeit vor eine Herkules-Aufgabe gestellt. Die Politik kam faktisch zum Erliegen und das Gemeinschaftsgefühl in der Gesellschaft wurde auf die Probe gestellt. Auch wir mussten letztes Jahr unsere geplante Sternwanderung absagen. Nun, da die Lockerungsmassnahmen es erlauben, wollen wir den Gemeinsinn in unserer Partei wieder aufleben lassen und unsere Berglandschaft gemeinsam geniessen.

Deshalb freuen wir uns, zusammen mit der FDP Thun, unseren National- und Ständeräten und vielen weiteren Freisinnigen unsere zweite nationale Sternwanderung zu begehen!

Samstag, 28. August 2021

Wanderungen ab 8.30 Uhr

Gemütliches Zusammensein im Schadau-Park/Garten ab 12.00 Uhr

Kommst du auch mit? Dann melde dich und deine Begleiter bis am 18. August 2021 auf einer der Wanderungen, Mountainbike- oder Velo-Touren oder die Schifffahrt an! Anmeldung


Wir würden uns freuen, auch dich in Thun begrüssen zu dürfen. Lasst uns die Partei gemeinsam hochleben!

 

Übrigens: Auf unserer Informations-Website findest du zusätzliche Tipps und Tricks zur Anmeldung, zu Unterkünften und vielem mehr. Schau doch vorbei!