FDP Thun

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Partei.

Die FDP Schweiz politisiert nach den Werten Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt. Die FDP Stadt Thun will diese Werte aktiv leben und gemeinsam mit der Bevölkerung von Thun weiterkommen. Sicherlich ist Ihnen ebenfalls aufgefallen, dass der Thuner Freisinn seit der Jahrtausendwende mit einem Wähler- und leider auch Mitgliederschwund zu kämpfen hatte. Dies hat sich geändert. Die FDP Stadt Thun wächst und die Parteibasis wird jünger.

Die Geschäftsleitung der FDP Stadt Thun hat sich für die neue Legislatur (2019 - 2023) die Bürgernähe als oberstes Ziel gesetzt. Uns sind Ihre Meinungen und Ihre konstruktive Kritik äusserst wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass wir nur gemeinsam weiterkommen. Entgegen dem allgemeinen Trend des Populismus wollen wir uns lösungsorientiert für die Verbesserung der Lebensqualität in und um Thun einsetzen.

Wollen auch Sie gemeinsam mit uns weiterkommen? Wir bieten Ihnen dazu zahlreiche Möglichkeiten:

• Melden Sie sich via E-Mail für den WhatsApp-Broadcast der FDP Stadt Thun an und bleiben Sie stets auf dem Laufenden über unsere Tätigkeiten.
  • Abonnieren Sie via E-Mail unsere digitale Zeitschrift „Thuner Freisinn“
  • Besuchen Sie eine unserer Events oder eine Parteiversammlung und machen sich selbst ein Bild über unsere Tätigkeiten
  • Werden Sie Parteimitglied und somit Teil der Lösung